Andere Formate

Die Informationen dieser Seite stehen auch in folgenden Formaten zur Verfügung:

JSON RDF

DCAT-AP.de

Die Metadaten des angezeigten Datensatzes im DCAT-AP.de-Profil stehen in den folgenden Formaten zur Verfügung:

JSON RDF TTL

über die DKAN API

E-Ladestationen

Die Essener E-Ladestationen als Web Feature Service (WFS) Dienst mit kontinuierlich aktualisierten Daten im ETRS89-System. Dargestellt werden die 200m und 1000m Planquadrate der E-Ladesäulen mit der Information, ob ein Planquadrat bereits belegt oder noch frei ist.

Quelle: FB 62 - Amt für Geoinformation, Vermessung und Kataster / FB 66 - Amt für Straßen und Verkehr

 

Hinweis: Der WFS Dienst ist eine Schnittstelle zum Abrufen von Vektordaten aus dem städtischen ALKIS-System. Der Dienst kann nur von einer entsprechenden Fachanwendung für Geoinformationen angesprochen und verarbeitet werden. Aufgrund der fehlenden grafischen Oberfläche ist eine Vorschau im Browserfenster daher nicht möglich.
Zur Veranschaulichung ist hier ein Screenshot aus dem System:

Dateien und Quellen

FieldValue
Angepasst
2022-09-16
Veröffentlichungsdatum
2021-07-05
Bezeichner
e626cf22-7a17-4fe4-9bf2-8d0e7144f482
License
Public Access Level
Public
Rating: 
Bisher keine Stimmen
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Kommentare

Hat es jemand geschafft diesen Layer erfolgreich in eine GIS Anwendung einzulesen?

Rating: 
0
Your rating: Keine

Ich konnte diese Daten auch nicht verorten. WFS behauptet das KBS wäre EPSG:102329

Rating: 
0
Your rating: Keine

Hallo, 

wir haben die Anfrage das zuständige Fachteam weitergegeben. Sobald es eine zufriedenstellende Lösung gibt, melden wir uns umgehend!

Viele Grüße

Rating: 
0
Your rating: Keine

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.